Unser Zeiterfassungstool meinDienst, ist ein Produkt, in das von uns sehr viel Liebe und Herzblut reingeflossen ist.
Seit Kurzem können wir endlich sagen, wir sind fertig mit der Entwicklung!

Aktuell läuft ein BETA Test bei einem unserer Kunden. Sobald dieser abgeschlossen ist, gibts mehr Infos über das System.

Nach langer Entwicklung in Zusammenarbeit mit diversen Partnern können wir sie endlich vorstellen!
Unsere Timemaschine, ein Zeiterfassungsterminal, das wir nach all Ihren Bedürfnissen anpassen können.

Mit meinDienst planen Sie im Handumdrehen alle Ihre Dienste und werden immer informiert, wenn es rechtliche Konflikte gibt. Außerdem sehen Sie auf einen Blick Besetzungslücken, wenn welche vorhanden sind.

Egal, ob es manuell oder per Timemaschine erfasst wird, unsere Systeme geben die Zeiterfassung unserer Clienten sofort und einfach verständlich aus.

Kein lästiger Stress mehr mit Zettelwirtschaft. Unser System bietet Ihnen und Ihren Mitarbeitern eine einfache Übersicht und Verwaltbarkeit der Urlaubsanträge.

Verlieren Sie keine Arbeitszeit mehr durch altmodische Anrufe, bei uns können sich Ihre Mitarbeiter voll digital und via unseres Portales krank melden und AUs einreichen