Unsere Mitarbeiter

Daniel - Die Geheimwaffe

Entwickler / Geschäftsführer

…und einer der beiden Gründer von Renom. Er ist seit mehr als 10 Jahren in der IT Unterwegs und hat bereits für einige der größten Unternehmen der Republik Software schreiben dürfen. Nun vereint er dieses enorme Wissen mit dem seines Teams und entwickelt noch effizientere und intuitivere Software als schon bereits zuvor!

Charly - Entwicklerin mit Herz

Entwicklerin

Sie ist immer mit 300% bei der Arbeit und erfüllt unseren Kunden jeden Featurewunsch. Wenn auch noch mit der geringsten Erfahrung im Team, ist Charly nicht mehr aus unserem Team wegzudenken!
Wenn wir mal wieder an einem Problem verzweifeln, können wir sicher sein, dass Charly entweder die Lösung findet oder dem Team den Mut zur Lücke zuspricht.

Gigi - Power mit CPU in der Brust

Entwickler

Schon vor mehreren Jahren fing sein Herz an für Server zu schlagen. Wenn auch Anfangs nur im Gamingbereich, wartet Gigi heute unsere Server und ist der Nummer 1 Ansprechpartner für Gameserverlösungen bei uns im Team. Keine Aufgabe ist ihm zu schwer!

Philipp - Der Allrounder

Entwickler und Verwaltungsdepp ähm ich meine Geschäftsführer

… und der zweite Gründer von Renom. Mit mehr als 8 Jahren Erfahrung in der Serveradministration und über 10 Jahren in der Systemintegration, ist er unsere Allrounderwaffe.
Eingesetzt hauptsächlich in der Verwaltung findet man ihn doch häufig bei den Entwicklern abhängen.

Matze - Der Papierjongleur

Vertriebler und Verwaltungsartist

Niemand ist besser als er, wenn es darum geht, die Bürokratie zu bearbeiten. Außerdem ist Matze auch immer der erste Kontakt eines jeden Kunden, wenn er mit uns zusammenarbeitet.
Kein Formular ist vor ihm und seiner lockeren Art sicher! Nichtmal die Lohnabrechnung…

Nele - Die pädagogische Bürokratin

Vertrieblerin und Verwaltungsartistin

Man könnte meinen, sie bittet die Formulare und Buchhaltung freundlich, dass sie sich selbst ausfüllen, aber in Wahrheit legt sich die Buchhaltung aus Respekt vor ihrer Autorität bereits fertig auf ihren Schreibtisch…