Renom ITSD

Der SLA Servicedesk mit der menschlichen Note

Im Rahmen des Projektes „Schoppi.digital“, das wir für die Firma Louis Schoppenhauer GmbH und Co.KG entwickelt haben, wurden wir häufiger gebeten auch den internen Servicedesk zu übernehmen. Wenn dies auch nicht unser Kerngeschäft bis dato war, haben wir dies natürlich gern gemacht.

Dies zeigte uns aber auch, dass wir dringend einen ITSD Service benötigen und haben diesen mit Renom ITSD ins Leben gerufen.
Unser Servicedesk ist in den Kernzeiten zwischen 09:00 Uhr und 16:00 jederzeit erreichbar. Ein Emergency Service ist für Kunden zubuchbar.

Unsere Preise
85€/Std – Ticketbearbeitung (bei Standard SLA)
25€/Std – SLA Zuschlag
90€/Std – Telefonsupport
99€/Std – VorOrt Support (zzgl. Anfahrt)

Weitere Services jederzeit auf Anfrage. Bei Interesse nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.